Mit professionell geplanten und realisierten Erlebnis-Events setzen wir ihr Unternehmen, ihr Produkt, eine Stadt oder ein Projekt in Szene. Wir übernehmen gerne für Sie einzelne Parts oder auch die gesamte Konzeption, Organisation sowie Realisation Ihrer Veranstaltung

Wir bringen Leben in Ihre Veranstaltung,
denn das ist unsere Spezialität.

Die gelungene und erfolgreiche Umsetzung eines Events bzw. einer Geschäftsreise ist kein Zufallsprodukt, sondern die richtige Mischung aus substantieller Kreativität in der Ideenphase und professioneller Präzision in der Realisation.

So steht zunächst die Beratung des Kunden in allen Fragen der optimalen und zielgerechten Einbindung der Veranstaltung bzw. Geschäftsreise in das Marketing des Unternehmensim Vordergrund.
Ist der Handlungsrahmen ermittelt, geht es an die Phase der Ideenfindung und Konzepterstellung sowie die Entwicklung relevanter Veranstaltungs- bzw. Reisetypen und deren Planungsstufen, inklusive Budgeterstellung. Gleichzeitig werden alle Möglichkeiten der Werbung und Öffentlichkeitsarbeit für das/die Event/Reise analysiert und gegebenenfalls realisiert.

Letztlich folgt die komplette Planung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung. Hierzu gehören z.B. die Auswahl der Location bzw. Reiseorte, die Reisebuchung, die Programmplanung, Regie bis hin zur Auswahl von passenden Partnerunternehmen.

Alle organisatorischen, logistischen, behördlichen und sicherheitsspezifischen Fragen werden von uns koordiniert und umfassend betreut. Wobei wir uns den kleineren Aufgaben mit der gleichen Sorgfalt widmen wie den Groß-Projekten